| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 19.05.23 12:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein was hoert man immer wieder von Russen.... von Headhunter | ||
>>>...dass die Ukraine ein faschistisches Land sei, und Russland den Faschismus besiegen muss. Selbst in der Doku. >>> >>>Ich kapiere es einfach nicht, wie die so getrimmt sein koennen. Immer wenn ich so etwas sehe, bin ich entsetzt, wie so viele so ein Bloedsinn glauben und hinter Putin stehen. Es geht mir nicht in den Kopf. >>> >>>*entsetztes Kopfschuetteln meinerseits* :( :( >> >>Ich verstehe das so: >>Wenn Du fest für die Ukraine als Land inkl. Dombas, Krim, die Sprache, die Kultur und die Eigenständigkeit stehst. Einen Nationalstolz darauf hast, ist das in den Augen von Russen die Dir das alles absprechen schon Nationalismus und somit = Faschismus > >Danke fuer deine Ausfuehrung. Das die Ukraine einen sehr hohen Nationalstolz haben, dass durfte ich live vor Ort erfahren. Wenn die Russen das so auslegen (den zum Faschismus gehoert noch viel mehr dazu), dann kann man auch so einen Bockmist verzapfen. Zum Glueck sieht das der Rest der Welt anders. > >Ich druecke ganz fest die Daumen, dass die das schaffen. Aber es wird dauern (dieses Jahr schliesse ich zu 100 Prozent aus, dass sich grundlegend etwas aendert) Ich habe das so verstanden, dass die Russen halt jeden ihrer Feinde einen Faschisten nennen, denn die verwenden das wohl Synonym. |
|||
| < antworten > | |||