| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 13.05.23 17:59 | ||
| Antwort auf: | Hund im ICE von Sunspecter | ||
>mein kleiner Italian Greyhound reist seit Jahren mit mir im ICE. halb Katze, halb Hund. nie gab's Probleme, im Gegenteil: die meisten SchaffnerInnen nett am chatten. > >jetzt hab ich eine Schaffnerin erwischt, die mich zusammengefaltet hat: doggo darf zwar kostenlos fahren, aber nur in einer Transportbox. wusste ich nicht, hat mir nie jemand gesagt. > >dann sie so: bitte Kinderticket über die App kaufen. > >ich so: geht rückwirkend nicht. löse ich gerne bei ihnen ein oder sie drücken ein Auge zu. > >geht natürlich nicht sagste. warum auch immer. > >Dann kommt mein fataler Satz: jahrelang hat nie einer ihrer Kollegen was gesagt, jetzt chillense mal. > >sie so: das geht jahrelang so?! Jehova! das hätten sie jetzt nicht sagen dürfen! unglaublich. > >ich so: hören sie, ich bin gerade nur ehrlich zu ihnen .. > >sie dampft kopfschüttelnd davon. > > >das war vor ner Stunde. dachte, die holen mich gleich ab und führen mich in Handschellen ausm Zug, so wie sie reagiert hat. > >war trotzdem peinlich: die Lehre von der Geschicht: dumm stellen bis zum bitteren Ende. und ne fucking Transportbox organisieren. > >wie macht ihr das mit euren doggies? hab gefühlt noch nie einen Hund in der box gesehen im Zug. Ich habe gefühlt noch nie einen Hund im Zug gesehen :-) |
|||
| < antworten > | |||