| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 13.05.23 17:50 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte - Nummer 267 von Pfombo | ||
mein kleiner Italian Greyhound reist seit Jahren mit mir im ICE. halb Katze, halb Hund. nie gab's Probleme, im Gegenteil: die meisten SchaffnerInnen nett am chatten. jetzt hab ich eine Schaffnerin erwischt, die mich zusammengefaltet hat: doggo darf zwar kostenlos fahren, aber nur in einer Transportbox. wusste ich nicht, hat mir nie jemand gesagt. dann sie so: bitte Kinderticket über die App kaufen. ich so: geht rückwirkend nicht. löse ich gerne bei ihnen ein oder sie drücken ein Auge zu. geht natürlich nicht sagste. warum auch immer. Dann kommt mein fataler Satz: jahrelang hat nie einer ihrer Kollegen was gesagt, jetzt chillense mal. sie so: das geht jahrelang so?! Jehova! das hätten sie jetzt nicht sagen dürfen! unglaublich. ich so: hören sie, ich bin gerade nur ehrlich zu ihnen .. sie dampft kopfschüttelnd davon. das war vor ner Stunde. dachte, die holen mich gleich ab und führen mich in Handschellen ausm Zug, so wie sie reagiert hat. war trotzdem peinlich: die Lehre von der Geschicht: dumm stellen bis zum bitteren Ende. und ne fucking Transportbox organisieren. wie macht ihr das mit euren doggies? hab gefühlt noch nie einen Hund in der box gesehen im Zug. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||