Thema:
Pfui: GF, welche den Hals nicht vollkriegt. flat
Autor: Matt
Datum:12.05.23 17:11
Antwort auf:Hui oder Pfui #101 von lmarvin

Haha, da könnte ich jedes Mal aufs Neue eskalieren, denke mir aber inzwischen nur noch, was das dich für eine arme Sau sein muss.

Jedenfalls hatten wir einen fantastischen April, insgesamt ein sehr gutes erstes Halbjahr, trotz vollkommen aus der Nase gezogener Ziele (Unterstellung meinerseits). Jedenfalls sind wir aktuell genau auf Kurs, sprich unsere Zahlen sind leicht über dem sehr ambitionierten Ziel. Nun geschah es, dass die Ergebnisse der ersten 8  Tage des Monats Mai rund 15% unter jenen des Vorjahres sind (damals waren die gleichen Zahlen über 120% des Ziels) und prompt jammert die GF rum und fragt reihum, was der Grund sein kann.

Alter! Da bekommt ich Pusteln. Wir sind absolut über Ziel und wegen ein paar Tagen, welche nur deswegen schlecht sind, weil man auf einen fantastischen Vorjahresmonat stumpf 15% draufgepackt hat, werden die unruhig. Die Erkenntnis, dass man ein Ziel auch erreichen kann, wenn man mal ein paar Tage unter Plan läuft, kommt da nicht an. Immer mehr, höher, weiter, schneller.

< antworten >