Thema:
Re:In der FDP heißt einer Mordhorst flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.05.23 13:56
Antwort auf:Re:In der FDP heißt einer Mordhorst von PaulBearer

>>Sich über Namen lustig machen ist geistig arm. „Ich nehm jetzt Baerbock bareback.“ „Annalena Charlotte Alma Baerbock = ACAB.“ Haha. Total lustig. Nicht.
>
>Ich stelle künftig eine schriftliche Anfrage an dich, ob ich etwas lustig finden darf, bevor ich drüber lache.


Du, das ist mir völlig wurscht, was Du lustig findest oder was nicht, Humor ist sehr individuell und ich gönne Dir jeden Lacher, das Leben ist oft unlustig genug.

Ich hab mir selbst wegen meines (für meine Begriffe gar nicht mal so absurden) Nachnamens mein Leben lang dumme Sprüche und ungläubige Nachfragen anhören dürfen. Ich finde das halt nicht lustig. Für seinen Namen kann man nix.


Man kann Annalena oder diesen Mordhorst (kenne ich nicht, keine Ahnung wofür der steht) wegen dämlicher Politik angreifen, aber nicht wegen des Namens, das ist genauso wie die Witze über Ricarda Lang weil sie dick ist. Die Frau lässt aus meiner Sicht täglich himmelschreienden Unsinn raus, wofür man sie absolut hemmungslos kritisieren kann, aber diese Memes mit der McDonalds-Tüte im Zug oder dem geplatzten Aquarium in Berlin finde ich einfach nicht lustig. Adipositas ist eine Krankheit, entweder tatsächlich genetisch oder halt eine (Fress-)Sucht aufgrund irgendwelcher psychischer Erkrankungen.


< antworten >