| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 05.05.23 10:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Zur Stosszeit Ethereum besser nicht benutzen... von jokerone | ||
>Kleiner tip: deine liwblingsblockchain interessiert halt kein schwein, ergo wenig netzwerknutzung,und deshalb haben die auch weniger gebuhren. Nee, die hat feste Gebühren: Senden: 0.001 Waves. Vertragsinteraktion: 0.005 Waves. Letzteres kostet derzeit eben kaum einen Cent, und nach spätestens zehn Sekunden ist die Transaktion bestätigt. Waves war auch mal die schnellste Blockchain, von der jemand auch schon mal gehört hat. >Pro tips: > >1. Scaling laywrs: Arbitrum oder Optimism Link zu einfacher Anleitung bitte? >2. Cex Fürs Rein- und Rausbringen kann ich Binance nutzen, da bin ich durchverifiziert, aber auf einer CEX was halten? Niemals! Story Time: Ich bin auf etwa einem Dutzend CEXes durchverifziert, und welche wurde gehackt? Genau, die einzige, auf der ich was hielt...Waren aber nur etwa 100 Euro in Crypto drauf, und so wie es aussieht, uninteressant für die Hacker, ich werde sie nach dem Verfahren wohl zurückerhalten. >3. Geduld Brauch ich mit Waves nicht zu haben!!!! |
|||
| < antworten > | |||