Thema:
Re:Neues aus dem Homestudio flat
Autor: manic miner
Datum:03.05.23 18:26
Antwort auf:Re:Neues aus dem Homestudio von Purple Motion

>>>Glaube da wird man immer dranbleiben müssen :-) Auch hinsichtlich mit den AI basierenden Tools die wie Pilze aus dem Boden schiessen (Dynamische EQs etc.)
>>
>>Ja da gibts ganz tolle Sachen. Ich bekomme mi Soothe und Reso (dynamische EQs zur Resonanzunterdrückung) plötzlich auf Knopfdruck die ganzen ekligen Pfeiftöne raus. Reine Zauberei.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>So, hab den Track nun auch angehört (sogar mehrmals) :-) Auch wenn das jetzt nicht meine Musik ist, welche ich sonst höre. Technisch ist das ganz prima geworden. Daumen hoch! :-)


Hab vielen lieben Dank. Das bedeutet mir viel. Ich find das so erfüllend in der Hinsicht autark zu sein und künftig die Musik aus meinem Kopf komplett ohne Hilfe aufnehmen zu können. Das hätte ich vor drei Jahren als ich mit meiner ersten DAW (damals noch Cubase) angefangen habe, nicht geglaubt. Die Hürden schienen unüberwindbar. Mittlerweile lichtet sich Nebel und Multibandkompression und LUFS sind mir in Fleisch und Blut übergegangen :-). Leider komme ich immer weniger zum Gitarre spielen und zocken. Naja irgendwas ist ja immer.

Die Bühne steht dann mittelfristig als nächstes Projekt an. Das Rack mit spearat mixbaren 6-fach Inear ist gerade fertig geworden. Ein so wundervolles Hobby.

Viele Grüße


< antworten >