Thema:
Re:Absolut. Voll der Supernazi! flat
Autor: Telemesse
Datum:30.04.23 19:05
Antwort auf:Re:Absolut. Voll der Supernazi! von Pat Bateman

>>>Palmer verbieten. Sofort!
>>
>>
>>Das der dir zusagt ist auch nicht weiter verwunderlich.
>
>Ich habe nichts für Palmer übrig, aber ich finde es krass, dass es in der gesellschaftlichen Wahrnehmung absolut nichts mehr zwischen politisch korrekt und Nazi gibt. Entweder / oder.
>Ich meine er hat "Neger" gesagt und ist jetzt nicht mit Fackel und angewinkeltem Arm an nem Flüchtlingsheim vorbeimarschiert O_o


Danke! Ich kenne Palmer, wie die meisten wohl, nur aus dem was man den Medien entnehmen kann. Da liest man das er wohl ein sehr guter Bürgermeister sein soll, der seine Komune in Sachen Umwelt- und Klimaschutz auf einen der Top Plätze bundesweit gebracht hat. Auch soll er sich sehr für alle seine Bürger, völlig unabhängig von Rasse und Herkunft einsetzen und es gibt offenbar nicht das geringste Anzeichen anhand seiner Handlungen dafür das er auch nur die geringste Aversion gegen Ausländer oder Hautfarben hegt. Alles in allem würde ich aufgrund seines Handelns Palmer in Sachen Einstellung und Denke so weit weg von einem Höcke verorten wie die Erde vom Mars. Nichtsdestotrotz laber er manchmal einfach dumme Scheisse. Ob absichtlich oder unbedacht vermag ich nicht zu beurteilen. Im vorliegenden Fall war es auch gar nicht die Diskussion um die Verwendung von „Neger“, die er eigentlich argumentativ gut dargelegt hat und eben kontextbezogen differenzierte. Es war aber die völlig dämliche Aussage vom Judenstern, die die ganze Sache eskalieren ließ.
Das ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen für alle die ihn ohnehin doof finden um ihm noch mal ordentlich einen mitzugeben. Allerdings hat er sich das eben auch selbst eingebrockt und muss halt jetzt sehen wie er aus der Nummer wieder raus kommt.
Nichtsdestotrotz sind mir Leute wie Palmer, die nachweislich was bewegen und Dinge vorwärtsbringen, wenn auch nur auf Komunaler-oder Landesebens deutlich lieber als andere Spitzengrüne, die sich selbstverständlich nur völlig politisch korrekt artikulieren und niemals von ihrem vorgegebenen Phrasenvokabular abweichen, außer heißer Luft aber noch nie was wirklich konstruktives geleistet haben.


< antworten >