Thema: |
|
||
Autor: | Sonic Life | ||
Datum: | 30.04.23 12:25 | ||
Antwort auf: | Re:The National - The Alcott (feat. Taylor Swift) von Pezking | ||
>Als großer Fan der Band, der sie seit 2010 zehn Mal live gesehen hat, und das neun Mal in der ersten Reihe, kann ich Dir sagen: Das geht mir zum Glück überhaupt nicht so. Von allen Bands, die ich mag, ist The National qualitativ IMO mit Abstand die konstanteste. Mich hat bislang noch kein Album von denen enttäuscht. Eigentlich wollte ich meinen Post schon wieder löschen, da ich mein harsches Urteil selbst etwas anmaßend fand. Ich bin da wohl etwas eigen und es trifft dann die falschen… Aber ich gehe auch mit eigenen (ehemaligen) Lieblingsbands so hart ins Gericht - Belle & Sebastian fand ich z.B. mal absolut großartig, aber die letzten Alben sind in meinen Augen/Ohren nur noch ein müder Abklatsch. >Ich weiß aber noch nicht, ob ich Ende September nach Berlin zum Konzert fahren soll. Die Max-Schmeling-Halle ist mir eigentlich zu groß für diese Band. Hoffentlich ist das nicht die neue Hallenkategorie, in der sie künftig in Deutschland unterwegs sein werden. Das kann ich nachvollziehen bzw. sind bei mir eigentlich schon 1000er-Hallen (wie das Uebel&Gefährlich) an der Grenze. In größere Hallen bekommen mich höchstens noch The Cure oder wenn man es schaffen sollte, John Lennon zum Leben zu erwecken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |