| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic Life | ||
| Datum: | 30.04.23 11:28 | ||
| Antwort auf: | Re: Ich war auch da, fand es super! von Forest Fire | ||
>In Hamburg bin ich spätestens am 31.08.23 wieder um Codeine im Knust zu sehen. Das wird wahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit sein. Wenn du auf Low stehst solltest du da hin gehen! Ich habe sie in den Neunzigern erlebt und freue mich ohne Ende! Codeine ist eigentlich natürlich ein Pflichttermin und ich hatte mich auch sehr über die Ankündigung gefreut. Allerdings beißt sich das leider mit unsrer Urlaubsplanung. Wenn ich aber doch hier sein sollte, gehe ich in jedem Fall hin, da ich sie in den Neunzigern nicht live gesehen habe als ich vor allem The White Birch sehr mochte. >Build To Spill wäre auch was, aber so oft schaffe ich es nicht nach Hamburg. >Falls du von dort kommst: Welche Plattenläden kann man empfehlen? In jedem Fall Zardoz (in der Marktstraße) - sowohl für Neuware als auch Second Hand. Mehr oder minder um die Ecke (Feldstraße) ist Ruff Trade. Ebenfalls nebenan wäre noch Hanseplatte (die sich auf Hamburg und deutsche Labels spezialisiert haben). Ansonsten kann man natürlich auch immer mal zu Michelle in der City. |
|||
| < antworten > | |||