Thema: |
|
||
Autor: | Sonic Life | ||
Datum: | 30.04.23 11:14 | ||
Antwort auf: | The National - The Alcott (feat. Taylor Swift) von Pezking | ||
Ich muss leider sagen, dass ich The National spätestens nach “Sleep well beast” (das mochte ich noch) sturzlangweilig finde und alles so klingt als würden sie sich selbst covern. Jedenfalls dürfte das neue Album ihr bisher schwächstes sein. Kein gutes Zeichen war auch, dass selbst mein Vater, der sich seit dem Ende der Dire Straits kein neues Album gekauft hat, meinte, die erste Single des Albums zu kennen (ich hatte ihm mal die “Trouble will find me” geschenkt.) Was mich aber am meisten stört, ist dieser Featuring-Taylor-Swift-Unsinn. Natürlich weiß ich, dass Dessner mit ihr schon länger arbeitet, aber das ist reines Namedropping, um noch mehr Leute auf Spotify & Co. zu erreichen… Sorry, meine Aversion gegen die Band gehört hier natürlich eigentlich nicht hin. Ich hatte sie mir damals auch in der Elbphilharmonie angesehen (mein erstes Konzert dort) und fand es wirklich gut! Ich finde es halt nur immer schade, wenn sich Bands so sehr in ihrem Sound gemütlich machen, dass es mittlerweile vollkommen beliebig klingt. Das durften nur die Ramones ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |