Thema:
Re:Putlerjugend aka Junarmija: flat
Autor: KO
Datum:22.04.23 13:56
Antwort auf:Putlerjugend aka Junarmija: von Sidewinder

>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Junarmija]
>
>"Jugend-Militär-Erziehungsorganisation Russlands. Am 29. Juli 2016 durch einen Präsidentenerlass gegründet,[1] gehören ihr nach eigenen Angaben im Jahr 2023 rund eineinviertel Millionen Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren an."


Erschreckend. Damit hat man also schon 2016 begonnen. Klingt danach als ob man diesen Krieg schon länger vorbereitet hat. Allerdings passiert diese Indoktrinierung wohl auch nicht unbedingt freiwillig.

Es werden ganze Schulklassen auf einmal in dieses System eingebracht, womit einzelne kaum eine Chance haben sich dagegen zu wehren.

>Die russische Gesellschaft ist dermassen am Arsch, Putlers "Vermächtnis" wird Russland noch jahrzehntelang "begleiten ".

Putin folgt exakt dem Lehrbuch "Wie baue ich eine Diktatur auf." Presse kontrollieren, Gerichtsbarkeit unter die eigene Kontrolle bringen, Geheimpolizei, Kinder indoktrinieren und gefügig machen.

Hitler wäre stolz auf Putin gewesen.

>Ja aber Pfadfinder sind auch nicht besser und die gibt es weltweit und in den USA werden routinemäßig rosarote Luftgewehre an 6 jährige Mädchen geschenkt!!1!

Ja, das Internet ist voll von Putin Fanboys deren Hauptaufgabe es ist allen zu erklären das Putin ja nicht anders konnte und die Amerikaner ihn quasi zu diesem Krieg gezwungen haben und die sind eh sowieso und überhaupt an allem Schuld.

Der Kommentar Bereich auf Focus ist inzwischen wie es scheint in russischer Hand.


< antworten >