Thema:
Krawatten des Todes flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:21.04.23 00:14
Antwort auf:wie rennt ihr denn so rum? von Wurzelgnom

>Ich habe Socken von überall.

Socken habe ich nur schwarze, mit einer Ausnahme, die sind dunkelblau und uralt.

>TShirts auch bunt mit Aufdruck, Hoodies einige,

T-Shirts mit relativ bunten Motiven trage ich zuhause und als Unterhemd; meine Mutter hat es nicht gerne, wenn ich ein T-Shirt draussen tragen würde, weil die meinen Ranzen betonen; weil ich ihr das nicht antun will, trage ich im Sommer George-Lucas-Gedächtnishemden mit nix drunter. Den Rest des Jahres Hoodies drüber, mit diversen Motiven, je einen mit dem zweitältesten und dem neuesten Tokio-Hotel-Logo, je einen mit einem Motiv von Finn Wolfhard (Let's get Weird) und Gaten Matarazzo gestaltet, den beiden Stranger-Things-Schauspielern. Dann noch einfarbige, falls die vorher genannten nicht gewaschen sind.

>als Kontrast auch mit der Zeit immer Figur betontere (findet Freundin nicht sooo toll weil mich dann andere Frauen anschauen. Klingt doof, ist aber so. Habe ich hin und wieder ausgenutzt als ich Single war).

Weil du so schlank bist, oder weil du so viele Muskeln hast?

>Hosen fast ausschliesslich Jeans.

Ich trage schon mein ganzes Leben Jeans, blaue, schwarze, auch schon Holzbeige ("bääsch").

>Für Anlässe dann auch Anzüge. Da hatte ich mir mal vor Jahren einen von Boss schneidern lassen, weil ich in Standards nicht reingepasst habe.

Ich habe ungefähr einmal einen Anzug getragen, zu der Hochzeit meines Bruders 2003, meine Mutter hat da drauf geschaut, aber ohne etwas um den Hals.

>Basecaps habe ich auch regelmäßig auf, besonders wenn ich zu faul war mir meinen Kopf zu rasieren.

Normalerweise rasieren ich mich jeden Tag, inklusive Kopf, mit meinem 9000er-Philips-Elektrorasierer.

>oder Pixelkrawatte.

Krawatten gehören international geächtet!
Nur weil einem französischen König die Halstücher der kroatischen ("Krawatte") Soldaten so gut gefallen haben, müssen auf dieser Erde jeden Tag Milliarden Menschen diese unpraktischen Todeswürgefallen tragen, ob sie wollen oder nicht. Kann ich mich endlos darüber aufregen, und als ich am Flughafen arbeiten musste, trug ich selber Anzug und Krawatte für fast 13 Monate, weil ich MUSSTE! Nichts gegen geile Anzüge, aber Krawatten sind das hinterletzte. Fliegen sind okay.

>Und ich bin ü50.

Ich bin 43, am 9. Mai 1979 habe ich Geburtstag.

< antworten >