| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 20.04.23 18:41 | ||
| Antwort auf: | Ich machs mir weiter selber von FS | ||
>>Ich habe es mir die letzten Jahre eigentlich immer selbst gemacht. >>Ab und an im Urlaub war ich auch mal in einem Etablissement, wo ich es mir von metrosexuellen habe machen lassen. > >Ich hatte damals, als ich noch mehr Bedarf hatte, ein Mädel um die Ecke. Gab auch einen Kerl für Männerabteilung, aber das war nicht mein Ding. >Die Dame war gut und freundlich, hat aber viel dabei geredet. >Später lohne es sich nicht mehr. Hatte einfach nicht mehr genug Bedarf und es gab ja auch die Möglichkeit das bisschen schnell mit einer Maschine zu erledigen. Dabei ist es geblieben. Ein paar Tropfen Öl und die Maschine schnurrt wie am ersten Tag und ich habe, was ich brauche in 15 Minuten. Die Sauerei danach hält sich mangels Volumen auch in Grenzen. Die Maschine hat sich auch längst amortisiert. Ich frage mich, ob sie mich je vermisst hat. Ich habe zwei Maschinen. Eine habe ich nur gekauft, weil ich von deren anderen das Netzteil nach Umzug nicht mehr gefunden habe (mittlerweile ist das auch wieder da). |
|||
| < antworten > | |||