| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 20.04.23 17:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Raff ich nicht von Pat Bateman | ||
>>Irgendwie gibts da grundsätzliche Verständnisprobleme. Warum sollten sie sich "seriös" kleiden, wenn sie nicht gerade in der Bank arbeiten? Du hast den Typen doch auch nur "gesehen", es war ja eben nicht Dein Versicherungsberater. Ist seriös eine Pauschalforderung Deinerseits für alle Lebenslagen? Und warum sollten die Tuner-Jungs nicht bunt mit Cap rumlaufen? Fändest Du ernsthaft angemessen, da mit Rolli und Jackett aufzulaufen? > >Ich denke mit Jackett macht man nie was falsch, schon gar nicht wenn man als Geschäftsmann auftritt. Der Typ den Du gesehen hast war aber doch offenbar kein „Geschäftsmann“. Und sorry, bei so altbackenen Betrachtungen muss ich eh kichern. Die dicksten Geschäfte habe ich mit Menschen gemacht, die ihr Jacket schon lange gegen wasauchimmer getauscht hatten. Ich glaube es dreht sich doch alles um eine ziemlich eingerostete, kern-spiessige Betrachtung Deinerseits. >>Von der zweifelhaften Definition von "seriös" fange ich gar nicht erst an... > >Ich bitte dich... "Monkey Moto" Das ist der Eigenname einer Tuning Firma - das ist Dir bewusst? Und im Kontext einer Tuning Messe gibt es NATÜRLICH unterschiedliche Auffassungen zu „seriös“. |
|||
| < antworten > | |||