Thema:
Re:wie rennt ihr denn so rum? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.23 14:23
Antwort auf:Re:wie rennt ihr denn so rum? von Telemesse

>Generell ist mir das alles völlig egal. Es kann und soll jeder anziehen was er möchte. Old Geezer mit Bart und Hoodie finde ich durchaus recht cool wenns zum Typ passt. Das ist imo eh das wichtigste das es einem steht und nicht aussieht wie ne Verkleidung.  Aber Bunte Socken und Mickey Mouse (oder ähnlich) Krawatten find ich komplett panne ausser im Karneval und selbst da sind solche Dinge grenzwertig. Das weckt bei mir direkt Assoziationen an so Figuren wie Gottlieb Wendehals.

LOL.
Korrektur:
Die Socken sieht man ja in der Regel kaum.
Ich trag keine bunten Socken wenn alles Andere fast einfarbig ist, das springt mir zu sehr ins Auge.
Und was die Krawatten angeht habe ich nur welche die ebenfalls nicht SO auffallen.
Die Pixelkrawatte finde ich recht dezent. Dann gibt es ja auch welche mit Micky oder Marvel, mit vielen kleinen Aufdrucken die aus der Entfernung wie ein fast normales Muster aussehen und erst bei genauem hinsehen das Erstaunen kommt "ach guck, das ist ja eine Maus"

Nee, ungewohnt/untypisch ja, aber knallebunt so dass man es von weitem sehen kann passt nicht zu meinem Typ.

< antworten >