| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 20.04.23 13:47 | ||
| Antwort auf: | Gestern nen Typen gesehen... von Pat Bateman | ||
mir ist das in der Regel völlig Latte. Ich habe Socken von überall. wirklich von überall. Natürlich viele einfarbige, aber darunter auch bunte von Mario, Marvel, McDonalds (da sieht man Pommes drauf), Spiderman usw. TShirts auch bunt mit Aufdruck, Hoodies einige, als Kontrast auch mit der Zeit immer Figur betontere (findet Freundin nicht sooo toll weil mich dann andere Frauen anschauen. Klingt doof, ist aber so. Habe ich hin und wieder ausgenutzt als ich Single war). Hosen fast ausschliesslich Jeans. Für Anlässe dann auch Anzüge. Da hatte ich mir mal vor Jahren einen von Boss schneidern lassen, weil ich in Standards nicht reingepasst habe. Basecaps habe ich auch regelmäßig auf, besonders wenn ich zu faul war mir meinen Kopf zu rasieren. Ich misch das auch fröhlich ohne groß nachzudenken. Anzug und Spideysocken, oder Pixelkrawatte. Ich mach das nicht um aufzufallen oder "anders" zu sein, sondern weil ich beim einkleiden gerade Bock drauf habe. Selbst bei Geschäftsessen, Bewerbungen usw. Klar trägt man da kein Basecap, aber ob ich da unter dem Anzug ein dezentes Star Wars Shirt trage was farblich passt oder sonstwas, das ist mir Wurscht. Und ich bin ü50. Ich hasse es wenn bei alten Menschen immer ein Dresscode erwartet wird, das ist sowas von altmodisch oder unnötig Jemandem Klamotten aufzuzwingen die dem "Alter entsprechen" So ein Müll gibt es bei uns nicht. Man sieht noch genug alte Rentner rumlaufen die sich dem unterwerfen und gefühlt immer grau/braun tragen. |
|||
| < antworten > | |||