| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 17.04.23 22:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Definitiv von 17383 | ||
>>Was WTF? Ist doch ein ausgefülltes Leben mit Familie, Hobbies und Sport. > >Keine Ahnung, evtl bin ich auch nur neidisch, dass Leute die Arbeit so genießen, dass sie daneben nur noch ein Sprinkler Kinder, Hobbies und Sport on top brauchen. > >Kinder, Hobbies und Sport sind für mich halt einfach Sachen, die meinen Tag alleine ausfüllen könnten. Na das ist ja nur eine Frage der Balance. Es gibt Tage ohne Sport und Hobbies. :-) >Diese Sachen nebenbei auf abends und auf Wochenende zu schieben, damit ich 8h geile Gespräche mit meinen Kollegen führen kann, würde mir (!) nicht die Erfüllung geben. Na so ist es ja auch nicht bei mir. Aber mal Kollegen für eine Stunde sehen und vor allem junge Menschen ausbilden erfüllt mich. Das Interesse an meinem Thema zu spüren, tolles Feedback zu bekommen und immer neue Menschen kennen zu lernen gehört auch dazu. >Aber wie gesagt, spricht da wohl der Neid aus mir, denn mit Kinder, Hobbies und Sport verdien ich zumindest kein Geld :-) Das kostet mich auch alles nur Geld :-) |
|||
| < antworten > | |||