| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 09.04.23 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein cooles Feature - könnten wir das auch kriegen? von Rocco | ||
>Grundsätzlich habe ich auch diese Unterscheidung für ein gesamtes Topic analog dem Screenshot vorgesehen. Ein (weniger technisches) Problem - wenn es denn eines in der Praxis ist - habe ich gedanklich noch nicht lösen können. Die Sammelthreads beherbergen ja nicht DAS eine Thema sondern jeder neue Hauptast könnte ein völlig neues interessantes Unterthema sein, also "Dinge die ich schon..." oder "Was ich noch sagen..." usw. würde man vermutlich nie allgemein verfolgen wollen, sondern eher einzelne Hauptäste. Frage mich aber ob das in der Praxis wirklich der Fall ist und man eben auch Hauptäste dediziert abonnieren können sollte. Ich würde die Sammelthreads beibehalten und mich tatsächlich über die Möglichkeit freuen Äste zu abonnieren. Die gibt's immerhin auch in anderen Threads und leider übersieht man schnell mal was, wenn jemand einige Zeit später in einem Ast antwortet, in dem man sich mal beteiligt hatte. |
|||
| < antworten > | |||