Thema:
Re:Retroplace… flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.04.23 22:16
Antwort auf:Re:Retroplace… von Donpachi

>Das hätte ich gern näher erklärt. Du kannst doch noch immer auf "Neu auf dem Marktplatz" und "Japan" filtern und siehst alle neuen Angebote?
>Kannst die Suche dort auch direkt noch weiter verfeinern nach Systemen. Vor dem Update war das noch umständlicher. Wenn da ein gewerblicher Händler 15x Tetris angeboten hat, hat das die Ansicht vollgemüllt. Jetzt ist das in einem Eintrag zusammengefasst und die Angebote dazu liegen einen Klick dahinter. Ist eigentlich komfortabler?


Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass die neue Darstellung für "Massenware" sinnvoller ist… und da mein letzter Kauf für meine "Hauptsammlung" auch schon anderthalb Jahre zurück liegt, könnt ich nicht mal zu 100% beschwören, wie es vor dem Redesign aussah. Vom Gefühl her war es da "Angebots-zentrischer" wohingegen es jetzt "Datenbank-zentrischer" ist. Das Gefühl des Chaos entsteht bei mir v.a. dadurch, dass auch wenn man nach "neueste Angebote" sortiert, da immer mal wieder Titel dabei sind, die gerade gar nicht angeboten werden. So denkt man oft, "ah geilo, das Game wär doch was - ach nee moment, das bietet ja garniemand an".

Also dieses Detail könntet ihr auf eurer Seite ggfs noch ändern, da es wie ein Fehler wirkt. Es würde nur in meinem Fall auch nicht wirklich helfen, weil der Mangel an Angeboten bzw die irren Preisvorstellungen halt das Sammeln für mich momentan völlig uninteressant machen. Von daher werd ich jetzt wohl einfach mal 5-10 Jahre Pause machen und dann mal gucken, ob wieder was geht ^_^

Gruß eM


< antworten >