| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 01.04.23 11:09 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte - Nummer 267 von Pfombo | ||
hab ein neues Handy, das Xiaomi 12, und finde es fast perfekt, aber: die Größe lässt sich mit einer Hand nicht immer bedienen - gerade, wenn man unterwegs ist. mich nervt das mehr als andere. war schon immer ein Fan von kompakteren handies. normalerweise reichte mir der softwareseitige Eingangsmodus vom MIUI, aber der wurde verschlimmbessert. verzweifelt nach drittanbieterapps gegoogelt - und fündig geworden: [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quickcursor] eine Mischung aus Trackball und Cursor. ist ein Mann Projekt und sieht anfangs aus wie Kraut und Rüben und am Anfang dachte ich: häh? aber wenn man bisschen mit den Einstellungen spielt, kann man sich seinen perfekten Cursor zusammenbasteln. free version nur rudimentär, aber Kaufversion knallt rein und lässt keine Wünsche offen. wem diese riesenklöpper von handies auch aufn Sack gehen bzgl Bedingungen: hier kommt die Heilung. hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine play store Rezension schreiben würde. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||