Thema:
Re:Godzilla vs. Weißer Hai - beim Minigolf flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.03.23 20:53
Antwort auf:Godzilla vs. Weißer Hai - beim Minigolf von Sonic Life

Was wäre wenn sich King Kong anschließen würde?

Das wäre interessant! Ich denke, King Kong wäre ein ernsthafter Konkurrent für Godzilla und den weißen Hai. Er ist sehr intelligent und geschickt und könnte seine Hände als Schläger benutzen. Er könnte auch seine Größe und Kraft nutzen, um Hindernisse zu überwinden oder zu zerstören. Allerdings könnte er auch leicht wütend werden, wenn er einen schlechten Schlag macht oder von den anderen provoziert wird. Er müsste also seine Emotionen im Zaum halten, um zu gewinnen.

Frage: Wäre es regelkonform, wenn ein weißer Hai bei einer Partie Minigolf seine Schwanzflosse statt eines Schlägers benutzt, um den Ball zu spielen?
Ich denke, es kommt darauf an, wie man die Regeln des Minigolfs interpretiert. Laut der offiziellen Website des Deutschen Minigolfsport Verbands (DMV) muss der Ball mit einem Schläger gespielt werden, der aus einem Griff und einer Schlagfläche besteht. Die Schlagfläche darf nicht länger als 10 cm sein und muss rechtwinklig zum Griff stehen.
Wenn man also die Schwanzflosse eines weißen Hais als Schläger betrachtet, müsste man prüfen, ob sie diese Kriterien erfüllt. Ich vermute, dass die Schwanzflosse länger als 10 cm ist und nicht rechtwinklig zum Körper des Hais steht. Außerdem ist es fraglich, ob der Hai die Schwanzflosse als Griff benutzen kann.
Daher würde ich sagen, dass es nicht regelkonform wäre, wenn ein weißer Hai bei einer Partie Minigolf seine Schwanzflosse statt eines Schlägers benutzt, um den Ball zu spielen. Aber vielleicht könnte er einen speziellen Schläger bekommen, der an seine Anatomie angepasst ist. Oder er könnte einfach nur zuschauen und die anderen Spieler anfeuern.

< antworten >