| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 29.03.23 09:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie man eine social Media Plattform zerstört. Akt 2. von FS | ||
>>>>>>>Elons Twitter Story ist in meinen Augen das Dümmmste was Elon je getan hat. >>>>>> >>>>>>Sein Sohn heißt X Æ A-12. Insofern nein, seine Twitter-Story ist bei Weitem nicht das Dümmste. Allerdings kann er ein Buch mit dummen Entscheidungen schreiben und hat noch genug Stoff für viele weitere Teile. >>>>> >>>>>Rufname X - sprich "Ex". Fände ich cool als Kid ein X-Man zu sein :) >>>> >>>>Die anderen Kinder bestimmt auch. >>> >>>Kumpel vom richest kid zu sein? Ich mach mir da keine Sorgen um X. >> >>Es ging doch um dich. > >Besser als Fritz allemal. Du kannst Dir evtl. vorstellen was ich mir anhören durfte. >Ich sage nur Fritzchenwitze. Und jetzt ist Friedrich oder Fritz ein absoluter Modename (Emilismus) und jedes zweite Kind im Kindergarten mit biodeutschen Eltern heißt gefühlt so (oder Ludwig oder Theo, was hab ich meinen ersten Vornamen Ludwig 30 Jahre lang geheimgehalten, jetzt hat einer meiner Freunde seinen Sohn Ludwig genannt und der von einem anderen heißt Henning Gerold, der schiesst den deutschen Adler definitiv ab :-)). gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||