| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 27.03.23 17:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Line Particle System in SwiftUI von FS | ||
>>Gestern mal rumgespielt: >>[https://www.youtube.com/shorts/rqQcplCvcxI] >> >>Ein paar Punkte über den Bildschirm bewegen ist jetzt nicht so spektakulär, finde aber die "kreative" Leistung wie da die Partikel mit Linien verbunden werden schon sehr nice. Kann man ja direkt als Bildschirmschoner verkaufen :-D (Erste Antwort von ChatGPT, Null Anpassungen, nur C&P nach Xcode) > >Was war dein Prompt? Gute Frage, wollte das Ergebnis nämlich später noch optimieren bzgl. Farbgebung/Buntheit, aber da war die Session abgelaufen. Gibt es eine History? Hab dann nämlich nochmal inhaltlich eigentlich dieselbe Sache angefordert, aber mit scheinbar minimal anderer Wortwahl und das Ergebnis war dann deutlich schlechter bzw auch mit einigen Syntax Errors.... Ah, es gibt eine History: "Create SwiftUI Code für a line particle system" - oh, sogar mit für/for typo :-D Interessanterweise ist das Ergebnis heute für die selbe Anforderung ganz anders. Was mich auch wundert: diese visuell verzögerte "Programmierung"/Darstellung des Codes: Ist das nur ein visueller effekt, damit alles "menschlicher" wirkt? Denn wenn ich in zeile 10 was code nutze ich als mensch ja code, der vielleicht im kopf schon existiert, aber erst später niedergeschrieben wird. Wirkt ein wenig wie: ich zeige ein wort, warte random x ms, usw. |
|||
| < antworten > | |||