Thema:
Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... flat
Autor: Telemesse
Datum:18.03.23 22:10
Antwort auf:Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von Mampf

>Ernsthaft? Du willst jetzt, an dieser Stelle, Fakten? Wo und wie gedenkt du sollten solche Fakten erhoben werden? Am ehesten bei der Marketing Abteilung der taschenmesswr Industrie.
>
>Das ist absolut unseriös, dass du an dieser Stelle jetzt faktenbasiert argumentieren willst. Das ist doch gerade der Witz. Es geht um gefühlte Wahrheiten. Anscheinend gibt es Umgebungen, wo Taschenmesser völlig normal sind, und andere nicht. Das ist einfach eine Grundlage die zeigt, daß Spekulationen halt pure Spekulationen sind und keiner eine Grundlage hat was felsenfest zu behaupten.

Habt ihr gestörte Wahrnehmungen oder könnt ihr nicht lesen?. Lord Schlaumeier schreibt wortwörtlich er würde mir hier Fakten unter die Nase reiben. Also was für Fakten bitte. Er hat keine einzige genannt. Ich hab hier auch nie irgendwelche Behauptungen aufgestellt im Gegensatz zu Herrn Chaos, der ja meint Taschenmesser wären völlig normal bei Mädchen, was ich immer noch für eine völlige Bullshitbehauptung halte. Wer behauptet sollte das auch belegen können. So funktioniert das und nicht andersrum. Darüberhinaus war es auch Herr Chaos der direkt mit völlig dümmlicher „in der Welt der Konservativen ist das wohl undenkbar“ Trollerei angefangen hat.

< antworten >