Thema: |
|
||
Autor: | Bacardi | ||
Datum: | 18.03.23 09:14 | ||
Antwort auf: | Darf man Anti-Lieblingslieder posten? Neues U2-Album ... von TroyMcClure | ||
Gestern durch die ersten beiden CDs und ein paar Lieder der dritten Scheibe gehört. Nicht alles Gold was glänzt, aber ein paar nette Versionen waren imo schon dabei. Bad fand ich hörenswert, Walk On passt, Pride, Whos gonna ride your Wild Horses, Red Hill Mining ... doch da waren schon ein paar gute dabei. Auch die neue Version von The Fly hat nen schönen Groove und ist halt so ganz anders als das Original. Gibt aber auch echt ein paar Totalausfälle. Daher wäre es imo besser gewesen, sie hätten sich reduziert, nur die Highlights, bei denen es auch wirklich passt, auf zwei CDs gepresst. Rund zwanzig Songs wären ein rundes Paket gewesen. So stelle ich mir halt irgendwann meine eigene Liste zusammen und die ist dann imo gut und hörenswert. Hätten sie das ganze dann tatsächlich als Unplugged aufgenommen, vor Publikum im kleinem Rahmen hätte es ne sehr gute Scheibe werden können. Irgendwie Schade um die verpasste Chance |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |