Thema:
Re:Pfui: Handwerker melden sich ne halbe Woche im Voraus an flat
Autor: MattR
Datum:17.03.23 17:37
Antwort auf:Pfui: Handwerker melden sich ne halbe Woche im Voraus an von G'Kyl

>Und zwar nicht, weil ich sie wegen irgendeines Problems gerufen hätte. Das Haus möchte vielmehr Wartungsarbeiten durchführen - wofür man sämtliche Fenster frei- und leerräumen sowie natürlich zugegen sein muss. Super deshalb, dass das so kurz vor knapp kommt und ich an dem Tag vor allem gar nicht im Land bin.
>
>Dass ich ein paar Tage darauf dann in eine kalte Wohnung zurückkomme, in der ich erst mal wieder Möbel rücken darf, find ich schon bescheiden genug. Aber gut, das ließe sich so oder so nicht vermeiden. Mehr Vorlauf wäre für die Planung trotzdem schön gewesen, wenn es eine größere Aktion ist. Ich hab nämlich tatsächlich alle Fenster komplett oder teilweise verstellt.


Sei froh wenn sie dann auch kommen und nicht 10 Minuten vorher auf den nächsten Tag oder sonst wann verschieben…

Ich habe eine Baustelle, da werden jetzt seit fast 2 Jahren arbeiten durchgeführt die in 3-4 Tagen erledigt wären inklusive nicht auftauchen des Handwerkes bei fast jedem angekündigten Besuch

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >