Thema:
Re:Ich wünsche mir so langsam flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.03.23 16:10
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir so langsam von Nostra8

>>>Du wusstest also gestern schon, vor allen anderen, dass es natürlich nur schxxx Frankfurter gewesen sein können und Sonic nur falsch liegen KANN, starkes Stück.
>>
>>So ist das halt, wenn man sich immer so daneben benimmt, dann ist das der Ruf, aber wahrscheinlich waren es schon immer nur die anderen.
>>Leider hab ich diese Idioten aber schon 2x live bei uns erlebt und weiß, was da für Knalltüten dabei sind, auch wenn man nicht alle über einen Kamm scheren kann.
>
>Okay, lass es mich so sagen... ich möchte dass die Arschlöcher und Antreiber/Auslöser identifiziert und anschließend auch entsprechend bestraft werden. Die Vorverurteilung und gerade das über den Kamm scheren finde ich aber vollkommen daneben und es nervt einfach, gerade als Fan von Frankfurt.

Ja, da bin ich auch bei dir, ein paar Idioten sind dann für alles verantwortlich, die müssen halt ermittelt werden, ist bei uns genauso und es nervt mich auch.

>Natürlich gibt es auch genug Arschlöcher in "unseren" Reihen, aber es nervt einfach, wenn unabhängig von Kenntnisstand oder tatsächlicher Sachlage es einfach immer heißt: "Waren Frankfurter da, dann waren die natürlich dran schuld!"

Ja, ist leicht gesagt bei der Historie, ich weiß.

>Gestern kam halt noch dazu, dass vollkommen willkürliche und politische Maßnahmen durchgezogen wurden, die einfach auf allen Ebenen daneben und Unrecht waren.

Ja auch da geb ich dir recht.

< antworten >