Thema:
Re:Eine russ. Su27 hat eine MQ9 Drohne gerammt. flat
Autor: KO
Datum:16.03.23 01:15
Antwort auf:Re:Eine russ. Su27 hat eine MQ9 Drohne gerammt. von thestraightedge

>>Kein Wunder, die Felle schwimmen ihnen gerade in atemberaubender Geschwindigkeit davon. Der Großteil der erfahrenen Soldaten tot. Die Offensive ist stecken geblieben, Munition und Ersatzteile gehen zur Neige. Jeden Tag machen sie hunderte Mio Verlust weil sie Gas und Öl zu Dumping Preisen verkaufen müssen.
>
>
>Solche Postings lese ich hier seit September...


Also ich war eigentlich eher skeptisch ob die Ukrainer den Angriffe der Russen auf die zivile Infrastruktur den Winter über standhalten und habe befürchtet das die Russen das zu ihrem Vorteil nutzen können und große Teile des Landes einnehmen.

Ist aber erstaunlicherweise nicht passiert. Die Russen sind den kompletten Winter kein Stück mehr vorwärts gekommen. Und mehrfach angekündigte Groß Offensiven der Russen sind bisher auch ausgeblieben.

Heute habe ich gelesen das die USA der Ukraine 6% ihres militärischen Geräts spendiert hat und die haben damit 50% der russischen Militär Maschinerie zerstört.

Und dann ist noch dieses Video wo es für mich durchaus glaubhaft klingt das die Wirtschaftszahlen der Russen gefaked sind und es weit desaströser um die russische Wirtschaft steht als alle glauben.

[https://www.youtube.com/watch?v=QU0resswOds]

Klingt danach als ob es bald den großen Knall geben könnte wenn die Russen merken das der Rubel der aktuell künstlich hoch gehalten wird außerhalb Russlands nichts mehr wert ist.

>Es wird auch im März 2022 nicht richtiger.

Du meinst sicher März 2023.

Mal sehen was März 2024 sein wird


< antworten >