| Thema: |
|
||
| Autor: | futuregamer | ||
| Datum: | 10.03.23 13:53 | ||
| Antwort auf: | Der Job Thread: Da hinten kommt die Rente von Bandit | ||
Hatte ja vor ein paar Monaten über die Insolvenz meines derzeitigen Arbeitgebers geschrieben. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5190923] Tja, aus dem Tief wurde nun ein Hoch :) Gestern den Vertrag unterschrieben. Eckdaten: - kleine/mittelgroße Firma mit 400 Angestellten (120 an meinem Standort) - Zukunftssicheres Produkt - enorm nachhaltig = komplett klimaneutral (überall PV, kein Einweg, fast papierlos) - 50.000 EUR / Jahr mit Tarifbindung (Verdi) (vorher 48.000 EUR) - 38,5 Stunden / Woche (vorher 40) - 30 Urlaubstage (vorher ebenfalls 30) - 600 Meter entfernt / 5 Minuten zu Fuß (vorher 12 km / 15-25 Min. mit dem Auto) - gleiche Tätigkeit wie bisher, Bereich Logistik / Versand - tolle Büroräume, modern, mitarbeiterfreundlich - kostenlose Getränke / Kantine / Obst etc. Meine Angst war also unbegründet ... Ich verdiene mehr und sehe von meinem Schreibtisch aus fast die Kinder im Garten Trampolin springen. Ich kann pro Tag 40 Minuten länger schlafen und bin trotzdem zur gleichen Zeit zu Hause wie bisher. Hätte ich echt nicht gedacht vor ein paar Monaten :) |
|||
| < antworten > | |||