Thema: |
|
||
Autor: | sad | ||
Datum: | 26.02.23 14:29 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Gesundheitsschädliche Vitamin D-Abzocke von HomiSite | ||
>>Ich hatte beim letzten Test einen Wert von 6 und nehm seit dem die 20k Verschreibungspflichtigen einmal in der Woche. Mein Arzt meinte damals unter 30 ist grenzwertig. > >Oja, das ist niedrig! Gibt's eigentlich Unterschiede, ob man D3 seltener hochdosiert oder häufiger niedriger dosiert nimmt? Kommt ja sicher auch darauf an, wie gut/schnell der Körper des aufnehmen kann. Nicht, dass man 20.000 IE reindonnert, aber der Körper die Hälfte wieder ausscheidet oder so. > Keine Ahnung ich vermute die Kapseln werden nur langsam abgebaut. >>Ich hab das schon paar mal checken lassen und musste nie was bezahlen. Ist das wieder ein Bundeslandding? > >Öh, keine Ahnung. Oder Krankenkasse? Dass D3-Check ohne ärztliche Anordnung (!) kostenlos ist, habe ich noch nie gehört. > Ja, schon vom Arzt aus beim normalen Blutnehmen. Hab das so gelesen, dass das extra kosten würde bei dir |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |