Thema:
Re:J.K Rowling… late to the Party flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.02.23 20:35
Antwort auf:Re:J.K Rowling… late to the Party von Murdoc

>Genau. Es geht in dem Video nur um EINEN Tweet auf den alles reduziert wird. Das ist leider völlig falsch und genau darum sollte man sich explizit dieses Video eben nicht anschauen weil es ein völlig falsches Bild zeichnet.

Ich habe das Video nicht gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Aber zur Person Rowling selbst: Es geht nicht nur um einen Tweet, es geht um ihr gesamtes Verhalten in den letzten ~4 Jahren oder so. Natürlich hat sie nirgendwo geschrieben "Ich hasse trans Menschen!" - so wie die meisten Nazis auch nie "Ich hasse Juden!" sagen. Trotzdem ist sie ganz offensichtlich bigot. Man muss sich noch nicht mal ihre ganzen Tweets und Likes auf Twitter angucken (wo sie ab und an auch mal lupenreine Faschisten wie Matt Walsh unterstützt) - es reicht schon, ihre politischen Aktivitäten zu beurteilen. Sie unterstützt offen transphobische Gruppen finanziell, agiert als Aktivistin gegen Gesetze, die trans Menschen gleichstellen wollen, und im Zuge ihres tollen "biological women ONLY!"-Frauenhauses in Edinburgh wurde ein trans-inklusives Frauenhaus in den Ruin gemobbt.

Die Frau hasst ganz offensichtlich trans Menschen, auch wenn sie das natürlich nie zugeben würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname