Thema:
Re:Rolli gerade bei First Dates flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.02.23 18:42
Antwort auf:Rolli gerade bei First Dates von Sunspecter

>Darf man Rolli sagen? Ich meine es verniedlichend und nicht herabwürdigend! So wie man Ami sagt!
>
>Aber hat damit gar nix zu, stattdessen: Der Typ hat ein Date mit einer charmanten Frau - ich würde sagen über seiner Liga - die voll keine Szene macht, weil er im Rollstuhl sitzt, im Gegenteil: die beiden haben einen netten Abend, es kommt die Rechnung.. und er sagt einfach nix und tanzt den Rechnungstanz!
>
>bis sie nach einer kleinen Ewigkeit sagt: "dann teilen wir wohl, was?"
>
>warum, warum macht man das?! wenn du einen geilen Abend mit jemandem verbringst, dann kannste doch einfach die Rechnung übernehmen - einfach nur, weil du die Person magst. können ja Männlein wie weiblein an anbieten. aber einfach nix zu sagen... definiere cockblocking!
>
>das sie das dann im Off Interview nur so semi geil fand, versteht sich von selbst. er im Interview: "nö, ich finde beim ersten Date sollte man teilen."
>
>Junge!!


Richtig so, Frauen die sich beim ersten Date einladen lassen, kannste doch gleich aussortieren.

>sie haben dann trotzdem gematcht, weil: man will im TV natürlich nicht die Person sein, die einen Rollstuhlfahrer abserviert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >