Thema:
Re:Same here.... naja, aber etwas anders... flat
Autor: Telemesse
Datum:21.02.23 14:03
Antwort auf:Same here.... naja, aber etwas anders... von generyx

>Ich habe 15 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und bin jetzt seit 7 Monaten bei vollem Lohn zu Hause am herumpimmeln. Im November habe ich (mit 3 anderen Saturnis) ein Jobangebot eines großen Energieversorgers bekommen, Schnupperkurs gemacht, Backoffice+Homeoffice, Gleitzeit, keine Kunden, Kohle fast identisch, etc, also eigentlich perfekt.
>

Hätte jetzt vermutet das man bei einem Energieversorger mehr verdienen würde als bei Saturn.

>Aber desto näher der Zeitpunkt kommt, an dem es los geht, desto mehr Panik bekomme ich.
>Machst Du da alles richtig? 3 neue Programme erlernen, oh Gott, wie ist das Arbeitsklima dort, 6 Monate Probezeit, etc....
>

>Naja, wir 4 werden ein neues Projekt betreuen, alle mit der gleichen Vorkenntniss, wird schon irgendwie werden. Hoffnung hilft!
>

Wird schon alles hinhauen. Imo ist es schon sehr viel wert vertraute Leute um sich zu haben. Gerade in der Einarbeitungszeit ist das gut wenn man eh etwas Selbstzweifel hegt. Wenn dann mal alle keinen Plan haben, weiß man zumindest das man nicht der einzige Doofe ist;-)

>Was ich sagen will: Einfach machen! Was hast Du zu verlieren? Viel Glück! :-)
>t

< antworten >