| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 21.02.23 11:56 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #101 von lmarvin | ||
Gestern Abend spontan hier in der Nähe der Firma kurz vor Ladenschluss bei Media Markt gewesen. Mich dort eine wenig mit einem der Mitarbeiter unterhalten und dabei dann völlig vergessen das ich ja auch noch was kaufen wollte: Final Fantasy IX für die Switch weil ich da schon länger Bock drauf habe. Da das Spiel irgendwie weder bei Amazon noch sonst irgendwo noch gelistet zu seins scheint (Hab es zumindest nicht gefunden), heute morgen in die Firma und dann schnell zur Ladenöffnung in den Mediamarkt, Spiel gekauft und wieder ins Büro. Jetzt sitze ich hier, warte darauf dass ein paar Dateien auf den FTP hochgeladen sind, lasse meinen Blick schweifen und sehe auf der Packung "Nur Downloadcode" Klasse. bin ich also auch endlich mal auf so eine Mogelpackung reingefallen. Digital habe ich das Spiel bereits. Physisch wollte ich es haben. Ich weiss schon was ich in meiner Mittagspause machen werde.... Hoffentlich nehmen sie es zurück. Ist noch eingeschweisst, wobei die Folie aber aussieht wie selbstgemacht. :/ |
|||
| < antworten > | |||