| Thema: |
|
||
| Autor: | publicmaw | ||
| Datum: | 20.02.23 19:32 | ||
| Antwort auf: | ChatGPT - der kleine AI-Alleswisser… von Kilian | ||
Lieber Karnevalsfreund, jetzt hört gut zu, ich erzähl euch heut von einem Forum im Netz, das ist ganz neu. Es nennt sich Maniac und hat viele Fans, da geht's um Videospiele und andere Technik-Pläne. Hier trifft sich jeder, der Gamer sein will, denn hier gibt's Infos zu Games und was man dazu braucht, sehr viel. Man kann sich austauschen und Fragen stellen, es wird einem geholfen, das ist sicherlich keine Schnarcherei. Von Konsolen bis hin zu PCs, hier kennt man sich aus, das ist der Hammer, das weiß ich gewiss. Es wird diskutiert, gelacht und auch gestritten, doch am Ende sind alle cool und voller Freude. Es gibt aber auch andere Themen zu besprechen, zum Beispiel Filme und Serien, die zum Träumen verleiten. Die Community ist groß und bunt gemischt, hier findet jeder einen Platz, der dazugehört und auch was bewirkt. Maniac ist der Ort, wo Träume wahr werden, denn hier wird man fündig, das ist keine Klamaukerei. Ich rate euch, schaut mal vorbei, denn hier wird jeder Tag zu einem Karneval, so seid ihr immer dabei! |
|||
| < antworten > | |||