Thema: |
|
||
Autor: | Conan | ||
Datum: | 14.02.23 19:07 | ||
Antwort auf: | Re:Oimara - Busheislparty von Derrick | ||
>Dann hör dir von ihm Bierle in da Sun an. Das ist imo sein Klassiker. Ja, da habe ich eben mal kurz reingehört, das ist auch sehr gut. >Ich hab ihn anfangs auch gemocht, tu mir aber aber immer mehr schwer mit bayrischer Mucke. Und ich komm aus der Gegend. Liegt daran weil oft auch diese "Mia san Mia"-Mentalität mitschwingt die ich einfach zum kotzen finde. Muss jetzt nicht beim Oimara der Fall sein aber ich hör dann doch lieber die Ösis wenns um regionale Mucke geht. Das kann ich gut verstehen und geht mir idR ähnlich. Ich komme ja aus dem erweiterten Frankfurter Raum und fühl mich auch als Hesse, habe jedoch mütterlicherseits einen klaren Bezug zu München und Umgebung, höre daher auch gerne bayrische Sachen. Aber grundsätzlich ist mir Musik aus Österreich auch sympathischer. Sowohl die alten Sachen von STS, Fendrich und co als auch die neuen Dinger wie Seiler und Speer, Wanda etc. die sind auch musikalisch oft noch einmal eine Schippe drüber. Aber ja, Zuviel Mia san Mia Gehabe kann ich auch nicht über. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |