| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 14.02.23 10:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: in Straßenbahn vergessene Sachen wiederbekommen von euph | ||
Ich habe dem Mann am Schalter in der Mobilitätszentrale meine Vorgangsnummer von der Verlustmeldung gesagt und nicht die Vorgangsnummer vom Gefunden-Ticket. Obwohl es in der Mail stand. Im Fließtext. Habe mich dann entschuldigt. Betreff: Verlustmeldung 00789/23 - Paket Sehr geehrter Fahrgast, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der von Ihnen gesuchte Gegenstand bei uns eingegangen ist. Gerne können Sie diesen unter Angabe der Fundvorgangsnummer: 2300555 (und Vorlage eines Lichtbildausweises) bei uns in der RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6 A, 55116 Mainz abholen. Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag: 07:00–18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr Telefon: 06131 – 12 77 77 (telefonische Auskunft zu Fundsachen nur montags bis freitags von 07:00 bis 18:00 Uhr möglich) Wir bitten um Verständnis, dass für den logistischen und verwaltungstechnischen Aufwand ein Entgelt in Höhe von 3,00 € berechnet wird. Mit freundlichen Grüßen Daisy Prinzess Sachbearbeiterin Kundencenter KUNO1 - Kundencenter Eigentlich klar strukturiert, aber drei Zeiträume, eine Telefonnummer, eine Adresse, Information in Klammern, ein Geldbetrag, zwei Vorgangsnummern. Etwas zu viel Informationen im Fließtext. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||