| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 11.02.23 20:00 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #100 von Rocco | ||
Hab die Dinger schon lange, benutze eigentlich nur den rechten (linkes Ohr ist deformiert, so dass der Stöpsel nicht hält), den dafür aber sehr oft. Telefonate, Hörbücher, Musik, zocken am Steam Deck - hab den echt oft drin. Entsprechend durchgenudelt war der Akku. Ging mir eben noch mitten im Telefonat einfach aus, obwohl zwanzig Minuten vorher >70% Akku angezeigt worden waren. Hätte mir für ca 200€ neue kaufen können, stattdessen dachte ich mir, ein neuer Akku (kompatible von Varta gabs für 17€) und ein Heißluftfön wären eine bessere Investition, zumal ich letzteren schon gelegentlich bei Projekten vermisst hab. Gerade hab ich die Dinger umgebaut. Bis auf das Öffnen war das gar kein Problem, nach einigen Versuchen mit speziellen Werkzeugen (Spudger etc) hat es dann das gute alte Küchenmesser gebracht. Alles wieder zugemacht, etwas geladen, und jetzt scheint alles wieder zu gehen. Ich hoffe, dass die Laufzeit jetzt wieder in die Sphären frisch gekaufter Kopfhörer vorstößt und bin froh, viel Geld gespart und der Umwelt die Entsorgung und Produktion neuer Kopfhörer gespart zu haben. ^^ Gutes Gefühl, abgesehen von der noch bestehenden Unsicherheit, ob wirklich alles geklappt hat und dauerhaft gut funktioniert. |
|||
| < antworten > | |||