| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 10.02.23 11:31 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #100 von Rocco | ||
Ich hatte mir ja Anfang des Jahres die SC 31 Pro bestellt. Auch wenn mich das Anduril UI anfangs etwas verwirrt hat, ist das einfach eine geile Lampe für den Preis. Gestern bekam ich eine Mail in holprigem Deutsch direkt von Sofirn, ob ich Interesse hätte, auch die kleinere SC18 zu testen. Ich könne sie bei Amazon bestellen und man würde mir die Hälfte des Preises per Paypal zurückerstatten. Es stellte sich dann heraus, dass es bei der Aktion vor allem darum geht, den Rang bei den Amazon-Suchergebnissen zu verbessern: Man soll nach "Taschenlampe 18650" suchen, davon einen Screenshot einschicken, ein wenig auf der Produktseite herumscrollen und nach 2-3 Minuten bestellen. Ich habe sie bestellt mit einem 15%-Gutschein, den man noch aktivieren konnte und Next-Day-Eilversand bis 13 Uhr. Als ich heute wach wurde, war die Paypal-Zahlung von 50% des regulären Preises (+ PP Gebühren) schon da. Damit hat die Lampe effektiv mal gerade 10,68 EUR gekostet, was noch mal deutlich billiger ist als die 15-16 EUR bei China-Bestellung. Die SC18 ist eine geile Einsteigerlampe, über die sich jetzt meine Frau freuen darf. Kein Anduril, die verschiedenen Helligkeitsmodi kann man locker per Knopf durchschalten und die letzte Einstellung wird gespeichert. Ich werde mir in Kürze noch mal 2-3 davon bestellen, das ist einfach das ideale Mitbringsel für Freunde und Bekannte, denen man mal etwas Gutes tun möchte. |
|||
| < antworten > | |||