Thema:
Re:Wer will den Scheiß freiwillig essen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.02.23 00:37
Antwort auf:Re:Wer will den Scheiß freiwillig essen? von king_erni

>>LOL, na dann...
>
>Was ist daran jetzt LOL? Auch wenn du bei BK, McD, Subway und Co. vegan oder vegetarisch isst unterstützt du damit Kackfirmen, die einen scheiß auf faire Arbeits-
>und Produktionsbedingungen bei ihnen oder ihren Zulieferern geben. Alles jetzt keine Breaking News und soweit jetzt nichts, weswegen man sich großartig aufregen müsste. Man kann Fastfood trotzdem qualitativ geiler im lokalen Burger-Laden abziehen. Und mit seinen Kindern muss man erst recht nicht in so einen Laden gehen. Aber klar, wahrscheinlich war’s halt so, wie es immer im Leben ist: Die Kinder haben gequängelt und das eigene Nervendepot war schon am Limit und dann ist man halt schwach geworden. Kann ich voll verstehen, trotzdem frage ich mich halt, wie man sich den Scheiß freiwillig geben kann, wenn es einem schon initial zu teuer ist.


Nein, ICH hatte Bock auf einen Plant Based Burger, und unterstütze Burger King bewusst beim Wandel weg von tierischen Produkten, hin zu Veggie.

Mein Sohn hatte einen Whopper; der Rest der Familie hat ausschließlich vegan gegessen btw.

Mir war es auch nicht "initial" zu teuer; ich bin nur sicher, dass vor 2 Jahren die Rechnung unter 50 € geblieben wäre.


< antworten >