Thema:
Re:Ich kann da leider kaum dran denken. :/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.02.23 15:47
Antwort auf:Ich kann da leider kaum dran denken. :/ von G'Kyl

>Also buchstäblich. Blut, Nadeln im Körper... ich muss weg! Im Bio-Unterricht war ich damals sogar kurz davor das Zimmer zu verlassen, als es um den Blutkreislauf ging. Keine Ahnung, was das ist. Mir wird nicht schlecht oder so, jedenfalls nicht direkt davon, und Blut sehen kann ich auch. Aber der Gedanke, dass da gerade eine Nadel in der Armbeuge steckt und dann auch noch jemand daran rumdrückt usw.? Brrrr!
>
>Egal. Sorry für den Faden-Klau. Finde es super, dass du das machst :), egal aus welchem Grund. Und zumindest ist die Sorge um den Handel mit Blut immerhin die kleinere gegenüber einer möglichen Knappheit.


Bin voll bei dir und ich finde diese Sprüche wie sei ein Mann ziemlich unangebracht, hab auch so meine Probleme, kann auch Blut sehen, das ist aber auch nicht das Problem, auch Impfungen gehen problemlos.
Muss mich aber beim Blut abnehmen, bitte nicht lachen, auch hinlegen, weil im sitzen sofort das Kopfkino beginnt, fange dann an zu schwitzen und der Kreislauf macht schlapp.
Kann auch keine ausgiebigen OP-Szenen anschauen, egal ob die nun echt sind oder nicht, mit irgendwelchen Fun Splatterszenen hab ich aber null Probleme.
Hab das seit Kindesalter, ging los bei einer harmlosen Szene bei der Schwarzwaldklinik - Lol und es ist im Alter nicht besser geworden. :-/


< antworten >