| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 07.02.23 11:40 | ||
| Antwort auf: | Re:ROFL von Lynne | ||
>>> >>>> >>>>Das heisst nämlich nicht dass es ein Freifahrtschein für Scheisse ist. Und genau diesen vermutet Lynne. >>> >>>Nein. >> >>Was wolltest Du mir dann mit folgendem Satz sagen? >> >>"Ja, doch - im Prinzip beschreibst du hier genau die Eigenschaften eines Freifahrtscheines, Scheisse im PMs zu posten." > >Das du genau das gemacht hast. Du hast zwar sowas wie "rechtfertigt ja nicht alles" geschrieben, das Einschränkende aber nicht ausgeführt. Weil das Einschränkende im Einzelfall abgewägt wird. Grundsätze dazu findet man zu Genüge wenn einen das Thema interessiert. Ich habe aber die Ansicht vertreten dass die PM, obgleich fraglos unverschämt, keine Beleidigung enthält. Ich beanspruche auch für meine Beiträge nicht, ein vollumfänglicher Kommentar zu sein. Können sie nicht sein. Nicht mal annähernd. Von daher finde ich diese Kritik seltsam. >Ist aber auch egal, ich beleidige jetzt einfach mal 10 Leute per Zufallsprinzip ausgewählte Leute in verschiedenen Ausfälligkeitsstufen durch und warte ab, was danach so passiert. Mails an den Anwalt sind auch schon vorbereitet! Ich hoffe darauf dass Du kreativ wirst und ich einer der Adressaten bin. Dann würdest Du mich unter Umständen zumindest in eine moralische Zwickmühle bringen!!111 |
|||
| < antworten > | |||