Thema:
Pfui: Handyverträge flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.02.23 21:35
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

Wollte gerne einen neuen abschließen (hab noch bis Juni Zeit), und meiner Frau mein altes S20FE überlassen. Aber da was gescheites zu bekommen ist ja eher Zufall. Speicher ist ja fast überall nicht mehr erweiterbar, ich brauche also mindestens 256 GB verbaut, bei vielen Anbietern werden weder Pixel noch iPhone wenn es nicht die Pro Modelle sind mit denen geführt oder so der Betrag wird so exorbitant teuer das es sich nicht mehr lohnt.
Naja, dann Mal nach links und rechts geschaut, gibt's ja auch andere Anbieter. Asus Zenfone 9, klein (gerade was ich will) aber sonst einfach voll ausgestattet...
Nur bietet das kaum einer in Vertrag an. Sony Xperia 5 genau das selbe. Samsung S23 wäre jetzt auf der schnelle gegangen, doch hier Misstraue ich den Akku nach dem S22 Desaster. Und wenn dann weiß ich bei Samsung, das noch paar Mal gute Angebote kommen (die aber immer noch deutlich schlechter sind aus vor 2 Jahren).
Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, das ich mir den aktuellen Telefon so rundum zufrieden bin das es mir wirklich schwer fällt zu wechseln. Bin schon am überlegen ihr ein n Xiaomi oder billiges Realmi zu holen, wollte ihr aber eigentlich meine geben damit sie auch Mal schöne Fotos machen kann.

< antworten >