| Thema: |
|
||
| Autor: | Lukulus | ||
| Datum: | 31.01.23 14:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Frage (an king erni) Lego Bowser von Murdoc | ||
>>Sind die ca. 190 Euro bei Amazon schon best price? >> >Ich habe den um Weihnachten rum afair schon für unter 180,- gesehen. Ich hab Angst das der, wenn ich zulange warte, out of production geht oder wie das heißt und noch teurer wird oder nicht mehr erhältlich ist dann. Wäre bei Lego ja glaub ich nicht unrealistisch. Das Stranger Things Set wäre auch geil, aber nicht zu den Preisen! >>Ich hätte da tierisch Bock drauf aber das ist viel Geld (für mich aktuell). >> >>Ich habe aus Spaß und weil ich Star Trek Fan bin angefangen mit den Modellen von Blue Brixx, hab da mittlerweile eine kleine Flotte an den Enterprise Modellen und das bauen hat mir wirklich Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht. >> >>Jetzt sitz ich am Lego Longneck, mit glaub 80 Euro für mich im Rahmen und Bowser geht mir nicht aus dem Kopf :( >> > >Ich finde den auch super aber irgendwie bin ich derzeit zu knauserig für Lego und bemale lieber ein paar Warhammer Figuren. Ja, bei Lego schwingt für mich halt immer im Kopf mit das es einfach überteuert ist. Ich bin da beileibe kein Profi was das angeht, und sicherlich durch den Helden voreingenommen, man muß jedoch nur schauen was gute, große Sets (zb von Star Trek) bei blue brixx kosten um einen Vergleich ziehen zu können in Sachen Preis/Leistung. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||