| Thema: |
|
||
| Autor: | Pixelfresser | ||
| Datum: | 30.01.23 04:35 | ||
| Antwort auf: | Hui: MrBeast bezahlt 1000 Menschen graue Star Operation von FS | ||
Ich brauche nämlich auch neue Augen, bzw. ein Auge ist mir ja dank einer Fehlbehandlung des vorherigen Hausarztes komplett abgeraucht (Grauer Star dank Cortison). =( Das andere Auge geht noch einigermaßen (nur etwas Grauschleier und Licht blendet), aber auf dem "ganz kaputten" Auge sehe ich fast nix mehr (der Augenarzt konnte letzten Monat nicht mal mehr die Größe ausmessen für die OP... habe auch schon einen deutlich sichtbaren grauen Fleck vor der Pupille, so wie bei ganz alten Leuten halt). Am Freitag ist der Termin fürs Vorgespräch (und es wird lt. Arzt dann auch auf andere Methode ausgemessen), danach dann hoffentlich endlich Termin für Linsen-OP. Da ich 'ne Linse brauche, mit der ich wenigstens nah (für Lötarbeiten etc.) und fern (Autofahren) sehen kann, muss ich wohl dick Geld ablatzen (wie viel erfahre ich am Freitag). Für das Sehen im mittleren Bereich (ca. Armlänge) reicht das andere Auge mit Kontaktlinse dann noch, hehe! =) Also müssen bald wieder ein paar Games im For Sale dran glauben! =) |
|||
| < antworten > | |||