| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 29.01.23 08:26 | ||
| Antwort auf: | Was waren eure ersten Marken... von TOM | ||
BJ 83 Handheld: Game Boy mit Tetris Konsole: Super Nintendo mit Super Mario PC: Pentium 133 Mhz, Siemens Auto: VW Polo 6N, in weiß, tiefer, Sportauspuff (so daß man sich ab 80 kmh nicht mehr unterhalten konnte.... die dümmste Entscheidung ever), die ganze Beleuchtungseinheiten in schwarz, nicht zugelassene in schwarz die nur noch 40% Lichtausbeute hatten und noch dümmer als der Sportauspuff waren Autoradio: Sony Minidisc Autoradio mit CD Wechsler, 2x 10 Zoll Subwoofer und Endstufe Schuhe: Fila, hatte da gar keine Affinität Handy: erstes war Siemens S4, von meinem Cousin der bei Siemens Entwickler war, und dieses von Geschäft gegen ein neues ausgetauscht bekam. Aber mein Liebling war das Nokia 8210, einfach toll und das war Mal mobil. Smartphone: Nokia 5800 Zigaretten: Lucky Strike, hatte dummerweise durchs Gras rauchen mit den normalen Rauchen angefangen... daher 12 Jahre damit wieder zu brechen. Schnaps: Escorial, war immer unser Starter Fernseher: keine Ahnung was für eine Marke das war, doch der hatte eine Fernbedienung die vorne einen kleinen Lautsprecher hatte der hohe Töne abspielte um die Aktionen auszulösen :D Junkfood: McDonald's, Milchshake. War über Standart mit meinem besten Freund zum dabei Gespräche über das Leben zu führen. Kaffee: Espresso Fahrrad: Duck Takes 24 Zoll, davor irgendein kleines rotes Walkman/Discman/MiniDisc: Walkman und Discman hatte ich nur billigen Mist, aber einen tollen Minidisc Walkman von Aiwa, der einfach unglaublich gut war. Stereoanlage: Aiwa Kompaktanlage mit 3 Fach CD-Wechsler und Doppel Kassettendeck |
|||
| < antworten > | |||