Thema:
Re:Ich erkenne ein Muster flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.01.23 14:14
Antwort auf:Re:Ich erkenne ein Muster von ChRoM

>>Weil es die gleiche beschissene Relativierung ist, die du zu jedes fucking Jahr an Jahrestagen wie der Befreiung von Auschwitz oder der Reichskristallnacht zu lesen bekommst - „jA, ABeR DAS eCHte ProbLem sINd dIE MUSLIME“, und die ausnahmslos aus der rechtspopulistischen Ecke kommen. Zum Kotzen.
>
>Also entschuldige mal. Du warst doch derjenige, der den Jahrestag angesprochen hat. Du hattest die Nerven, den Jahrestag für Deine Pro-Zuwanderungs-Agenda vor den Karren zu spannen.


Ich spanne hier gar nichts vor den Karren, sondern dass Deutschland bezüglich Flüchtlingen eine besondere historische Verantwortung hat, ist ein offizieller Standpunkt der Deutschen Bundesregierung:

[https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2014/06/weltflüchtlingstag.html]

>Das ansich ist schon so unverschämt und unpassend, dass es brummt.

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen, einen entsprechenden Brief Richtung de Maiziere zu schreiben. Aber vermutlich haben das deine Kumpels von der AfD bereits für dich erledigt.

>Und jetzt polterst Du, dass rechte Gedenktage missbrauchen, weil ich es wage drauf hinzuweisen, dass man sich mit der offenen Zuwanderungspolitik genau in dem Kontext zusätzlichen Hass ins Land holt.

Nun. Es ist ein Muster, was nun mal auffällig ist und dem sich vor allem Rechtsaußen bedient. Dazu reicht ein Blick in die soziale Medien.

> Du bist echt eine Lachnummer, das kann ich alles nicht mehr ernst nehmen.

Ich würd gerne über Pfeifen wie dich lachen, aber ich halte inzwischen Scharfmacher wie dich, die ihre Hetze zu jedem Zeitpunkt ins Netz reihern, für bandgefährlich.


< antworten >