| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 27.01.23 13:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Gigi 4 Jungle King von thestraightedge | ||
>Der ganze Konflkt, weil er es nicht geschafft hat, war unangebracht. Dass er unter Emotionen falsch reagiert nehme ich ihm nicht unmittelbar übel. Unangebracht fand ich seinen Spruch bezüglich Schlucken. Und ich kann Papis und selbst Gigi verstehen, der Erste pfeift sich Schwein rein, obwohl das für ihn aus religiösen Gründen eigentlich ein Nogo wäre, der andere muss sich ständig belehren und Kopf tätscheln lassen. Und ins Gesicht lügen lassen. Mei, vielleicht wäre auch einfach ein „sorry, dass ich das nicht gepackt habe“ in dem Fall besser gewesen als halbgare Aussagen wie „ich hab vor nix Ekel. Aber mir hat halt die Spucke gefehlt“, das verstehe ich zumindest unter Stärke zeigen. >>Wäre auch mein Wunsch, aber ich unterschätze nicht die Fanbase von Cordalis, bzw. die Fanbase seiner Frau. Deswegen rechne ich fast mit dem Typ im Finale. :( > >Hat der echt Following? Irre, wie diese Promi-Welt funktioniert Hat er. Sonst wäre er ja schon längst draußen, ist ja nicht so, dass von ihm wirklich viel Interessantes kommt. Und natürlich seine Frau. Generell glaub ich, dass ihm sein Selbstbildnis ein wenig über den Kopf gewachsen ist. IMHO dachte er, dass aufgrund seines Dads sowie seiner Frau das ein Selbstläufer wird, ist aber sehr schnell doch an Grenzen gestoßen. Weder kommt er als der stärkste Kandidat rüber, noch als wirklicher Teamplayer. |
|||
| < antworten > | |||