| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 27.01.23 13:18 | ||
| Antwort auf: | Öde Staffel von René Meyer | ||
>Nehme mir jeden Tag vor, nicht weiterzusehen, und werde jeden Tag enttäuscht. > >Praktisch alle Kandidaten kannte ich nicht. Es gibt niemanden wirklich Interessantes, es gibt keine interessanten Gespräche und Geschichten Kann man so nicht sagen - was Djamila über ihre Vergangenheit erzählt hat, fand ich schon interessant, ich hatte die Jugendhöfe der DDR so nicht auf dem Schirm, auch die Geschichte von Papis bezüglich seiner Herkunft oder Jolinas Lebensweg fand ich auch interessant. >Es ist so dröge, daß man die Verstimmung während der Essensprüfung über Gebühr aufbauschen muss, weil es ansonsten nichts zu zeigen gibt. In der Sendung, in der Stunde danach und sogar in Explosiv. Dann ist das Ganze viel zu lang. Jeden Tag knapp 3 Stunden (mit der Stunde danach) Die Stunde danach tunich mir nicht an, aber ansonsten versteh ich deine Kritik nicht ganz, das ist doch jetzt nichts Neues, dass da inszenatorisch Kleinigkeiten aufgebauscht werden, die in andere Formate überschwappen? Und was soll auch sonst groß passieren? Die haben die Schatzsuche, die Prüfung, ansonsten bleibt da nicht viel, außer halt zu zeigen, wie Kandidaten aufs Klo gehen oder auf der Liege herumhängen. ;) |
|||
| < antworten > | |||